Loading

Nur ein Camper kennt das Gefühl Camper King Portugal

Schon mal darüber nachgedacht mit dem Camper durch Portugal zu reisen? Ein Roadtrip mit ihrem Wohnmobil ist wahrscheinlich der beste Weg, um in den Ferien echte Freiheit zu geniessen. Jeder, der eine Campingreise unternommen hat, weiß, wovon wir reden, und wer es noch nicht getan hat, hat davon gehört. Wahrscheinlich lesen Sie das hier genau aus diesem Grund, nicht wahr?

Ein Urlaub, in dem Sie immer tun können, wonach Ihnen gerade ist. Ihre Ferienwohnung ist immer mit dabei. Wachen Sie auf, wo Sie möchten, frühstücken Sie wann immer Sie wollen, ziehen sie umher oder bleiben Sie für ein paar Tage. Alles was Sie wollen. Ganz zu schweigen von einer wahrhaften und schönen Verbindung zur Natur während Ihrer Reise. Camper King Portugal möchte allen Familien, Singles, Wanderern, Surfern, Naturliebhabern oder Städtetouristen die Möglichkeit geben, ihren ganz persönlichen Urlaub nach ihren Wünschen zu gestalten.

Alle Fahrzeuge anzeigen MIETEN HYMER

Was für eine Art Wohnmobil du willst Camper Mieten Portugal

Renault Trafic (Camper)

Ab €75.00/ pro Tag
2002 Diesel Handbuch 264000 km

VW Bus Mieten Portugal – Weißer Westfalia

Ab €69.00/ pro Tag
1992 Diesel Handbuch 283000 km

Roter Ford

Ab €69.00/ pro Tag
1991 Diesel Handbuch 184000 km

Blauer Mercedes

Ab €79.00/ pro Tag
1989 Diesel Handbuch 257000 km

Renault Trafic (Campervan)

Ab €85.00/ pro Tag
2015 Diesel Manual 158000 km

Weißer Fiat

Ab €79.00/ pro Tag
1990 Diesel Handbuch 224000 km

Hymer Wohnmobil

Ab €99.00/ pro Tag
2004 Diesel Handbuch 186000 km

Weißes Mercedes Alkoven Wohnmobil

Ab €99.00/ pro Tag
1997 Diesel Handbuch 186000 km
5657

Zufriedene Kunden

8

Unsere Fahrzeuge

1.255.657

Unbegrenzte Kilometer

1000 Eur

Geringe Kaution

Meistgestellte Fragen FAQ

Ja, das Mindestalter des Mieters beträgt 22 Jahre.
Ja, Wildcampen wird in Portugal toleriert. Bisher gab es noch nie Probleme mit wildem Camping, ob am Strand, in der Stadt oder im Wald. Darüber hinaus gibt es speziell gekennzeichnete Parkplätze zum kostenlosen Camping. Ebenso gibt es Orte mit Schildern, die darauf hinweisen, dass es verboten ist. Sie sollten diese respektieren.
Für alle unsere Camper genügt der Führerschein der Klasse 3. Die neue Führerscheinklasse B eignet sich nur für Fahrzeuge mit einem zulässigen Gesamtgewicht von bis zu 3.500 kg. Für Fahrzeuge mit mehr als 3.500 kg ist jedoch eine Fahrerlaubnis erforderlich.

Für die meisten unserer Fahrzeuge benötigen Sie jedoch nur eine Fahrerlaubnis der Klasse B.

Wahrscheinlich ja! Wir erneuern ständig unsere Camper und Wohnmobile. Manchmal haben wir neue Fahrzeuge, die noch nicht online verfügbar sind. Lassen sie uns über info@camperkingportugal.com wissen, wenn Sie etwas anderes suchen.
Ja, die Mindestmietdauer beträgt 7 Tage in der Hochsaison. Im Gegensatz dazu beträgt die Mindestmietdauer in der Nebensaison 5 Tage.
Ja, Sie haben unbegrenzte Kilometer für Ihre Reise!
Die Mitnahme von Haustieren ist nur nach vorheriger Absprache und schriftlicher Bestätigung des Vermieters gestattet. Der Transport eines Tieres kann jedoch zu erhöhten Reparatur- und / oder Reinigungskosten führen!
Alle unsere Fahrzeuge sind mit der üblichen KFZ-Haftpflichtversicherung versichert, die Pannenhilfe und Scheiben beinhaltet. Die anderen Versicherungsbedingungen sind wie folgt:

Haftpflichtversicherung: Sach- und Vermögensschäden bis zu 40 Mio. €; Verletzung für jede verletzte Person max. 3 Mio. €

Fragen? TRETEN SIE MIT UNS IN KONTAKT

  • Adresse: Estrada de Manique, Lote 5 AZ, Manique de Baixo, 2645-475 Alcabideche
  • Whatsapp: +351910441847
  • E-mail: info@camperkingportugal.com
  • Arbeitszeiten:

    • Montag bis Freitag: 9.00 – 12.30 Uhr | 14.00 – 18.30 Uhr
    • Samstag: 10.00 – 12.30 Uhr | 14.00 – 16.00 Uhr

Loading

Only a Camper Knows The Feeling Camper King Portugal

Wondering about traveling in a camper Portugal? Going on a road trip with your campervan is probably the best way to experience real freedom during holidays. Anyone who has gone on a camping trip knows what we are talking about, and those who have not yet done it, have heard of it. This is probably why you are reading this, aren’t you?

A holiday where you can always do what you feel like. Your holiday apartment always on the go with you. Wake up wherever you like, have breakfast whenever you want, move around or stay for a few days. Anything you like. Not to mention a true and beautiful connection with nature during your trip. Camper King Portugal wants to give all families, singles, hikers, surfers, nature lovers or city tourists the opportunity to design their own individual holiday, just as they want it.

See All Vehicles Book Hymer

What a Kind of RV You Want Great Rental Offers for You

Renault Trafic (Camper)

Start from €65.00 / per day
2002 Diesel Manual 264000 km

VW Camper Rental Portugal – White Westfalia

Start from €59.00 / per day
1992 Diesel Manual 283000 km

Red Ford

Start from €59.00 / per day
1991 Diesel Manual 184000 km

Blue Mercedes

Start from €69.00 / per day
1989 Diesel Manual 257000 km

Renault Trafic (Campervan)

Start from €75.00 / per day
2015 Diesel Manual 158000 km

White Fiat

Start from €69.00 / per day
1990 Diesel Manual 224000 km

Hymer

Start from €89.00 / per day
2004 Diesel Manual 186000 km

White Mercedes Cappuccino

Start from €89.00 / per day
1997 Diesel Manual 186000 km
5657

Happy customers

8

Our Vehicles

1.255.657

Unlimited KM

1000 Eur

Small Security Deposit

See What People Ask to Us FAQS

Yes, the minimum age of the renter is 22 years.
Yes, wild camping is tolerated in Portugal. Until now there have never been problems with wild camping, whether on the beach, in the city or in the forest. In addition, there are specifically marked parking lots for free camping. Similarly, there are places with signs indicating it is forbidden. You should respect those.

For all of our campers the Class 3 driving license is sufficient. The new license category B is only suitable for vehicles with a gross vehicle weight of up to 3,500 kg. On the other hand, for vehicles over 3,500 kg GVW category C1 driving license is required.

Nevertheless, for the most of our vehicles, you will only need a Category B license.

Probably yes! We are constantly renewing our RV and campers. Moreover, sometimes we have new vehicles that are not yet available online. Let us know at info@camperkingportugal.com if you are looking for something else.
Yes, minimum rental period is 7 days in high-season. On the contrary, minimum rental period in low-season is 5 days.
Yes, you have unlimited km for your trip!
Taking pets is only permitted by prior arrangement and written confirmation from the rental company. However, transporting an animal can lead to increased repair and/or cleaning costs!
All of our vehicles are insured with the standard motor third party liability insurance. It includes road assistance and glasses. Other Insurance conditions as follows: Liability insurance: property and financial damages up to € 40 million; injury for each injured person max. € 3 million.

Questions? GET IN TOUCH WITH US

  • Address: Estrada de Manique, Lote 5 AZ, Manique de Baixo, 2645-475 Alcabideche
  • Whatsapp: +351910441847
  • E-mail: info@camperkingportugal.com
  • Working Hours:

    • Monday to Friday: 9-12:30h | 14-18:30h
    • Saturday: 10-12:30 h | 14-16 h